Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/silencio-amor

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Think Thin.

Ok,Hey.
Hier ist mein Blog.
Ich hab mir überlegt von meinem Tagebuch zum Blog umzusteigen.
Und das erste und wichtigste,ich will magersüchtig sein.
Ich will!
Ich kann!
Ich ..hatte mal ne Phase aber das hat sich alles geädert, Liebeskummer und ect.
Pah, wie dumm ich doch bin.Ich bin jetzt wieder bei meinen 50 KG , das ist schlimm.Hier schreibe ich meine Gefühle, Erfolg eund Demütigungen die ich wohl immer erleiden muss,mit Ana an meiner Seite.Ich versuche immer mir vorzustellen Ana wäre meine beste Freundin.Ich kann einfach nicht mehr.Ich will dünn sein , ich will perfekt sein.Aber ich habe Angst es nicht zu schaffen.Trotzdem war ich noch nie leicht runter zukriegen-Ich schaff das.Erstmal 4OO Kcl am Tag und Sport.Ich schreib dann morgen wies war ;D
Hier will ich nochwas aus meinenm alten Tagebuch reintippen:

14.11.2010
"Ich bin sauer & aus Wut entwickelt sich wieder der höchste Wille in mir.Ich willl das schaffen , HALLO??!, das wird schwer aber ich schaff das , ich bin stark.Jap , ich bin ja auch ich!Morgen wieder auf schön & gut tun& nix fressen.Wenn ich dünn bin , mnerk ich erstmal und auch alle anderen wie toll ich bin;(
Und so findest du deine perfektion <3-
The beginning is now.

JETZT HEIßT ES FÜR MICH EINFACH
SAY GOODBAY TO HOLLYWOOD.
Hier nochn schönen Thinspo
21.11.10 22:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung